Stark im Leben - Kurzseminare für Erwachsene

Stark im Leben

Kurzseminare für Erwachsene

 

 

 

 

In diesen Kurzseminaren tauchen die Teilnehmenden in die Wunderwelt der energetischen Heilarbeit ein und erfahren wohltuende Unterstützung für Körper, Geist und Seele. Heilungsreisen, Kristalle, Essenzen, Öle u.a. fördern Wohlbefinden und Balance.

 

Mögliche Themen:

Die eigene Mitte stärken

Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Stresssymptomen und einem nervösen Magen. In diesem Kurzseminar widmen wir uns intensiv unserem Solarplexus-Energiezentrum auf Magenhöhe. Ist das Solarplexus-Zentrum gesund, sind wir in unserer Mitte, entspannt, ausgeglichen, im Frieden mit uns selbst und dem Leben.

 

Vitalität und (Umsetzungs-)Kraft

Manchmal wird alles zu viel und wir wünschen uns mehr Kraft für die Herausforderungen des Lebens. An diesem Samstag stärken wir unser Nabelchakra, unser energetisches Zentrum für Vitalität, Mut, Umsetzungskraft von Zielen und Kreativität. Ideal für alle, die Kraft auftanken wollen und Unterstützung für die nächsten Schritte im Leben suchen.

 

Dauer: jeweils ca. 2 Stunden

 

Ob bald ein "Stark im Leben"-Kurzseminar stattfindet, siehst du hier. Bei Interesse kannst du dich auch gern an mich wenden, dann trage ich dich in eine Interessenten-Liste ein und benachrichtige dich umgehend, wann das nächste Kurzseminar geplant ist!