Energetisches Feng Shui im Business

 

 

 

Wie läuft dein Business?

 

Bist du mit den Verkaufs- und Umsatzzahlen zufrieden oder ist alles mühsam?

Strömen die KundInnen zu dir oder bleiben sie aus?

Hast du ein stabiles oder dauernd wechselndes MitarbeiterInnen-Team?

 

 

Die Qualität der Energie in deinen Geschäftsräumen macht oftmals DEN Unterschied aus:

Auch wenn ich als Kundin es nicht bewusst benennen kann, so spüre ich sehr genau, ob ich mich in einem Geschäft oder Restaurant wohl fühle, deshalb gerne länger verweile und dort auch mein Geld ausgeben will oder ob ich lieber wieder schnell verschwinde.

 

Als Angestellte macht es für mich einen großen Unterschied, ob die Energie im Betrieb stärkend und kraftvoll ist oder ob sie mich schwächt und die Arbeit nur mühevoll von der Hand geht.

 

Als Chef/Chefin kann ich in einer gesunden Energie leichter klare Entscheidungen treffen, meine Führungsqualitäten besser einsetzen und Visionen entwickeln.

 

Es gibt somit gute Gründe, ein energetisches Feng Shui auch für Ihr Business zu buchen: Du willst

  • deinen Kundenzustrom und Geldfluss ankurbeln
  • sinkenden Verkaufszahlen und schwindenden Einkünften entgegen wirken
  • chronische Erschöpfung und gehäufte Krankheitsfälle unter deinen Angestellten vermeiden
  • mehr Kraft und Power reinbringen
  • eventuell die (Konkurs??)-Energie des Vorbesitzers/Vormieters loswerden
  • insgesamt das Raumklima verbessern. Dies bewirkt wiederum, dass alle entspannter und stressfreier sind und es zu weniger Streit und Unstimmigkeiten kommt
  • Elektrosmog reduzieren
  • Freude und mehr Leichtigkeit aktivieren
  • die Chakrenplätze und einzelne Themenbereiche im Betrieb energetisch unterstützen

 

Ablauf eines Feng Shuis

Wenn ich zu dir komme, spüre ich in die Energie deinen Räume rein, nehme intuitiv energetische Blockaden und Fehlbereiche wahr, bringe gesunde Energie hinein und ins Fließen, schütze dich vor Fremdenergien von Außen und fülle die Energietanks des Betriebs auf. Und das alles, ohne Möbel zu verrücken oder Mauern einzuschlagen!

 

Interessiert?

  

Ich freu mich über deinen Anruf unter +39 339 17 35265 oder dein Mail!