Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen:

 

Wie läuft eine energetische Heilbehandlung ab?

In geschützter Atmosphäre höre ich dir aufmerksam zu, während du kurz darüber sprichst, was dein Anliegen ist. Anschließend spüre ich rein, welche Methode sich genau passend dazu meldet, so dass du rasche Unterstützung und Hilfe bekommst.

Zum Schluss der Sitzung besprechen wir alles Erlebte, fassen zusammen und schauen voraus: Was ist der nächste Schritt, wie geht es weiter?

 

Wichtiger Hinweis: Eine Sitzung bei mir ersetzt nicht den Gang zum Arzt. Medikamente dürfen nicht ohne Absprache mit dem Arzt abgesetzt werden.

 

Wie viele Sitzungen sind sinnvoll?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch bereits nach 1-2 Sitzungen wesentliche Verbesserungen erzielt werden können, dass es für eine nachhaltige Wirkung aber Sinn macht, mindestens 3 Sitzungen einzuplanen, sehr oft auch 5 oder mehr.

Eine Einheit dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Wieviele Sitzungen du oder dein Kind effektiv in Anspruch nehmen, besprechen wir beim ersten Treffen bzw. im Rahmen der Behandlungen.

 

Wie viel kostet eine Sitzung?

Die energetische Heilbehandlung kostet normalerweise 150 Euro und dauert 75-90 Minuten. In einzelnen Fällen kostet die Sitzung aufgrund der angewandten Methoden auch mehr (z.B. bei der Traumaauflösung), wobei es immer im Vorfeld mit dem Klienten/der Klientin abgesprochen wird, ob und welche Methode zu welchen Kosten gemacht wird.

 

 

Wie viel kostet ein Gauri Gatha?

Ein Gauri Gatha kostet pauschal 300 Euro und dauert ca. 1,5 - 3 Stunden. Meistens braucht es auch MitstellerInnen, welche kostenlos mitmachen können (und normalerweise von mir gesucht werden). Beim Mitstellen werden immer auch Themen der Mitstellenden mit-gelöst.